Karsten Brocke – Der Experte für Kauf- und Wahlentscheidungen
Es werden Menschen geboren, keine Verlierer - keine Gewinner! Karsten Brocke ist seit Jahren einer der gefragtesten und innovativsten Speaker im modernen Kaufprozess. Er ist als praxisorientierter Verhaltenstrainer im Themenfeld des modernen und beratenden Verkaufes und der Verhaltensänderung tätig. Die Verhaltens-Ökonomie und die Kaufpsychologie im Wahlprozess von Menschen sind seine Schwerpunkte. Sie erleben ein wahrhaftiges Bekenntnis zur intrinsischen Motivation und fortschrittlicher Kaufstrategie auf der Grundlage modernster Hirnforschungserkenntnisse und der aktuellen Neuromarketing-Einsichten. Er gehört zu den führenden und wirklich innovativen Verkaufstrainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Brockes Paradigmenwechsel im Kaufprozess ist spannend, wirklich neu und sehr inspirierend. Was Sie hören werden, sind deutliche Sätze aus klarer Empfindung entsprungen mit Leidenschaft, Charisma und viel Humor vorgetragen. Als Mitglied der AFNB der „Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement“ verfügt Herr Karsten Brocke über neuste Erkenntnisse der modernen Hirnforschung im Kaufprozess von Menschen. Schon über 350.000 Zuhörer konnten in den letzten 20 Jahren von seinem Wissen profitieren.
Im Jahr 2013/2014 wurde Karsten Brocke der INNOVATION AWARD vom Managermagazin Wissen+Karriere verliehen. Gerade die wissenschaftliche Arbeit zur „Exitaren-Kommunikation®“ (excitare: aufwecken, anregen, ermutigen) mit ihrem hohen Praxisbezug hat uns überzeugt. Deshalb ist er der erste Preisträger des "Innovationspreises von Wissen+Karriere".
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Vortragsanfrage zu unserem conmoto Speakers Redner und Innovationspreisträger Karsten Brocke.
Vortragsthemen u.a.
- Pilot - oder Passagier - Deine Entscheidung
- So werden Sie zum Kaufanreger - und zum B€STSELLER
- Neukundengewinnung und Bestandskundenaktivierung - Menschen brauchen Menschen
- So liest Du Deinen Kunden - Kundentypen, Kundenverortung und zielgenaue Vermarktung - So gewinnst Du (fast) jeden Kunden
- Schlagfertigkeit und professionelle Kommunikation im Verkauf (Kaufprozess) - Einwände gekonnt kontern und die „magischen Worte"
- Der Kaufanreger - Innovation trifft Realität